Mannschaft
  Startseite       
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








17.07.2011
Kickerz deluxe - FC Lattenknaller ´07
Freundschaftsspiel


Spielbericht

Heute konnten die Kickerz deluxe mit 9:0 gegen den FC Lattenknaller ´07, eine aus Krefeld stammende Hobbymannschaft, gewinnen. Allerdings zeigten die Gäste zwei verschiedene Gesichter. In der ersten Halbzeit sah man ein völlig ausgeglichenes Spiel mit gefährlichen Aktionen auf beiden Seiten. Dabei hatten die Lattenknaller zunächst die größte Chance, in Führung zu gehen. Jedoch vergab der allein vor dem leeren Tor stehende Angreifer und schoss den Ball irgendwie noch über das Gebälk. In der 27. Minute gelang den Kickerz dann die Führung, welche unmittelbar vor dem Pausenpfiff noch ausgebaut werden konnte. Nichtsdestotrotz war es bis dahin ein Duell auf Augenhöhe.
In Halbzeit zwei hingegen gaben sich die Gäste, nachdem die Kickerz schnell auf 4:0 erhöht hatten, mehr und mehr auf. So agierten sie insbesondere im Defensivverhalten entsprechend lustlos. In Folge dessen kam es mehrfach zu Überzahlsituation, in denen zwei oder drei deluxer alleine auf den Torwart der Lattenknaller zuliefen. Hätte man diese Gelegenheiten konsequenter genutzt, hätte das Ergebnis durchaus noch höher ausfallen können.
Das zeigt aber auch, dass die Kickerz nicht so haushoch überlegen waren, wie man auf Grund des Ergebnisses vermuten könnte. Hätten die Lattenkaller nach dem Rückstand etwas mehr Moral bewiesen, wäre die Partie sicherlich spannender und enger geblieben.

Noch nicht terminiert, aber zumindest vereinbart, ist ein Rückspiel bei den Lattenknallern. Dieses wird auf einem Kunstrasenplatz stattfinden, da die Lattenknaller ansonsten in erster Linie in der Halle spielen und entsprechende Probleme mit dem Geläuf in Hochkamer hatten.





Statistik


Kickerz deluxe - FC Lattenknaller ´07  9:0 (2:0)
        1:0    Schrot (N. Tzoutis, 27)
        2:0    Stöckel (Theisen, 45.)
        3:0    A. Tzoutis (Rabiega, 50.)
        4:0    B. Peters (A. Tzoutis, 55.)
        5:0    Theisen (D. Peters, 65.)
        6:0    Theisen ( -, 68.)
        7:0    B. Peters (A. Tzoutis, 70.)
        8:0    Rabiega (A. Tzoutis, 75.)
        9:0    Schrot (Stöckel, 90.)



Kader

Hurka
-

D. Peters, Spannekrebs, N. Tzoutis
-

Höfels, B. Peters, Rabiega, Stöckel, Theisen
-

Schrot, A. Tzoutis



zurück zur Historie