Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








20.02.2005
Kickerz deluxe - Dynamo Schweinewiese



Spielbericht

Die Kickerz deluxe schicken den amtierenden KLN Meister Dynamo Schweinewiese mit einem 17:2 nach Hause. Die stark ersatzgeschwächte und verjüngte Mannschaft aus Duisburg waren leider nur noch Kanonenfutter für die Kickerz. Der Kampf darum, dass das Spiel überhaupt statt findet, war größer als der Kampf mit dem Gegner im Spiel selbst. Aber trotz der wirklich schlechten Platz- und Wetterbedingungen konnten wir beweisen, dass man auch auf Bolzplätzen technisch und taktisch sehr hochwertigen Fußball spielen kann. Gerade die überragende Raumaufteilung und der größere Vorrat an Ersatzspielern brachte gegen Ende des Spiels deutliche konditionelle Vorteile. Dank der starken Leistung aus dem Hinterfeld konnte der Sturm mit elf Stürmertoren eindrucksvoll beweisen, dass er wohl der Stärkste der Liga ist. Wir wünschen Dynamo, dass möglichst schnell wieder alle an Bord kommen, damit so ein legendäres Finalspiel wie das der letzten Saison nicht einzigartig bleibt.



Mannschaft

Von den vier Neuverpflichtungen konnte zum Saisonauftakt den Fans von Deluxe nur Eine präsentiert werden. Der neue Stammtorwart Tim Hurka zeigte in seinem ersten Spiel eine souveräne Leistung. Trotz extremer Kälte und zeitweiliger Unterbeschäftigung zeigte er gerade in der zweiten Halbzeit zwischen den Pfosten grandiose Reflexe und vereitelte so einige Tore für den Gegner. Damit haben die Kickerz deluxe endlich einen gleichwertigen Ersatz für den langzeitverletzten Matthias Hampel gefunden, der immer eine Klasse für sich war und bald bestimmt auch wieder sein wird.




Statistik

Kickerz deluxe - Dynamo Schweinewiese  17:2  (5:1)
    1:0    Wanders (N. Tzoutis, 11.)
                                                1:1    (16.)
    2:1    Schrot (Theisen, 22.)
    3:1    Höfels (Sebastian, 28.)
    4:1    Eigentor ( -, 30.)
    5:1    A. Tzoutis (Bohry, 36.)
    6:1    Wanders ( -, 48.)
    7:1    A. Tzoutis (Sebastian, 59.)
    8:1    A. Tzoutis (B. Peters, 65.)
    9:1    Wanders (Bohry, 71.)
  10:1    Höfels (Bohry, 73.)
  11:1    Bohry (Höfels, 76.)
                                                11:2    (77.)
  12:2    A. Tzoutis (N. Tzoutis, 78.)
  13:2    Schrot (B. Peters,  79.)
  14:2    A. Tzoutis (Schrot, 81.)
  15:2    Schary (Bohry, 85.)
  16:2    Wanders (Bohry, 87.)
  17:2    Höfels (Sebastian, 89.)



Kader

Hurka
-
Mertens, 
Schary, Spannekrebs, N. Tzoutis
-
Bohry, Heeren, 
Höfels, B. Peters, Sebastian, Theisen
-
Schrot, A. Tzoutis, Wanders





zurück zur Saison 2005