Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum           
  Kontakt          








06.05.2012
Kickerz deluxe - Global Players



Spielbericht

Am siebten Spieltag empfingen die Kickerz deluxe die Global Players. Beide Mannschaften waren personell dünn besetzt. So mussten die Kickerz allein verletzungsbedingt auf vier Spieler verzichten und hatten letztendlich genau sieben Feldspieler zur Verfügung. Auch bei den Global Players sah es zunächst nicht besser aus. Im Laufe der ersten Hälfte stieß jedoch noch ein Auswechselspieler dazu.
Die Partie begann ausgeglichen, ohne große Tormöglichkeiten zu bieten. In der 17. Spielminute jedoch brachte Thorsten Theisen einen Einwurf scharf auf den Kasten der Gäste, deren Torwart den Ball berührte und mehr oder weniger ins eigene Tor lenkte. Ein durchaus kurioser Treffer, der aber den Bann für die Kickerz brach, denn anschließend gewannen diese die Oberhand, kontrollierten weitestgehend das Spielgeschehen und konnte bis zur Pause fünf weitere, teilweise sehenswert herausgespielte Treffer nachlegen. Zum Ungemach der Gäste kam die Verletzung eines der ihren in der 38. Minute hinzu, so dass auch diese keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung hatten.
Die zweite Halbzeit begann schleppend. Insbesondere die Kickerz agierten zurückhaltender als in Hälfte eins. Dementsprechend dauerte es eine Viertelstunde, bis es erneut etwas zu notieren gab. Ein Doppelpack des heute stark aufspielenden Angelo Tzoutis erhöhte auf 8:0. In der 82. Minute dann die bis dato größte Chance der Gäste, zum ersten eigenen Treffer zu kommen: Nach einem Handspiel im Strafraum gab es Elfmeter. Tim Hurka jedoch parierte! Allerdings war anschließend Christan Wolff am gedankenschnellsten und schob den Abpraller unbedrängt ein. Dennoch merkte man den Global Players, die sich nach einigen Umstrukturierungen in der Sommerpause noch in der Findungsphase befinden, in den letzten Minuten den angesichts des hohen Rückstandes fehlenden Willen an. So konnten die Kickerz noch drei weitere Tore zum 11:1 Endstand nachlegen.  


Statistik

Kickerz deluxe - Global Players  11:1 (6:0)
    1:0    Eigentor (Theisen, 17.)
    2:0    A. Tzoutis (B. Peters, 22.)
    3:0    Lohbeck (B. Peters, 30.)
    4:0    Theisen (A. Tzoutis, 31.)
    5:0    A. Tzoutis (Lohbeck, 38.)
    6:0    Theisen (A. Tzoutis, 42.)
    7:0    A. Tzoutis (Höfels, 60.)
    8:0    A. Tzoutis (Lohbeck, 64.)
                                                8:1    Wolff (St. Ulrich, 82.)
    9:1    A. Tzoutis (B. Peters, 85.)
  10:1    A. Tzoutis (-, 87.)
  11:1    Theisen (A. Tzoutis, 89.)
   


Kader

Hurka
-
Höfels, Schary, Vogel
-
Lohbeck, B. Peters, Theisen
-
A. Tzoutis



zurück zur Saison 2012