Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum           
  Kontakt          








09.12.2012
Kickerz deluxe - Torpedo Utfort



Spielbericht

Lange Zeit war fraglich, ob das Spiel überhaupt würde stattfinden können. Das lag einerseits an der Personalsituation beider Mannschaften, andererseits an den Witterungsbedingungen. So stand erst Samstag Abend fest, dass beide Teams genügend Leute zur Verfügung haben würden, und nur auf Grund der ansteigenden Temperaturen war der vom Raffelbergspiel noch in Mitleidenschaft gezogene Platz nicht mehr gefroren. Dafür aber durch die Schnee- und Eisreste sehr nass und tief und entsprechend kaum bespielbar. Wäre dies nicht der letzte Spieltag gewesen und wären Alternativtermine nicht so rar gewesen, dass in diesem Jahr wohl bei Nichtstattfinden des Spiels kein Termin mehr gefunden worden wäre, hätte man vielleicht auch gar nicht angepfiffen. So entschied man sich aber dafür, die Saison zu Ende zu bringen. Schließlich müssten beide Mannschaften mit den schwierigen Platzverhältnissen gleichermaßen zurechtkommen.
Das Spiel selbst begann überraschend gut für die Kickerz. In den ersten Minuten konnten zwei Tore nach Eckbällen erzielt werden. Als es nach 18 Minuten schon 7:0 stand, schien es so, als würde Torpedo bereits zu diesem frühen Zeitpunkt nicht mehr an seine eigenen Möglichkeiten glauben. Die Kickerz hingegen störten früh, liefen trotz des tiefen Bodens viel und konnten so die Angriffe der Gäste meist im Aufbauspiel unterbinden. Infolgedessen gelangen fünf weitere Treffer bis zur Pause und derer 15 in der zweiten Halbzeit.
27:0. Der höchste Sieg in der deluxer Historie. Zudem stellt Marco Schrot mit neun Treffern in einer Partie die entsprechende Bestmarke der Kickerz ein. Auch bei den Vorlagen innerhalb eines Spiels stellen Thorsten Theisen und Benjamin Peters den mannschaftsinternen Rekord von sieben Vorlagen ein.



Statistik

Kickerz deluxe - Torpedo Utfort  27:0 (12:0)
    1:0    Schrot (Theisen, 3.)
    2:0    Rabiega (Schrot, 4.)
    3:0    Schrot (Lohbeck, 5.)
    4:0    Schrot (Rabiega, 12.)
    5:0    Schrot (B. Peters, 16.)
    6:0    Lohbeck (B. Peters, 17.)
    7:0    Rabiega (Theisen, 18.)
    8:0    Frost (Theisen, 25.)
    9:0    Rabiega (B. Peters, 27.)
  10:0    Schrot (Theisen, 30.)
  11:0    Rabiega (Theisen, 43.)
  12:0    Rabiega (B. Peters, 45.)
  13:0    Rabiega (Theisen, 47.)
  14:0    Lohbeck (-, 54.)
  15:0    B. Peters, (Schrot, 55.)
  16:0    Lohbeck (-, 63.)
  17:0    Lohbeck (Schrot, 67.)
  18:0    Schrot (B. Peters, 68.)
  19:0    Lohbeck (Theisen, 69.)
  20:0    Theisen (Vogel, 70.)
  21:0    Schrot (B. Peters, 71.)
  22:0    Schrot (-, 71.)
  23:0    Rabiega (-, 79.)
  24:0    Theisen (B. Peters, 80.)
  25:0   
Lohbeck (Rabiega, 85.)
  26:0    B. Peters (Schrot, 88.)
  27:0    Schrot (-, 90.)




Kader

Hurka
-
Frost, Paschmann, Vogel
-
Lohbeck, B. Peters, Rabiega, Theisen
-
Schrot



zurück zur Saison 2012