Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum           
  Kontakt          








07.09.2012
Global Players - Kickerz deluxe



Spielbericht

Die personelle Ausgangssituation bei den Kickerz war -wie so oft in den vergangenen Wochen- schlecht. Zu den üblichen Ausfällen kamen wenige Stunden vor Spielbeginn zwei weitere krankheitsbedingte Absagen, so dass man erneut ohne Auswechselspieler antreten musste. Zusätzlich musste der etatmäßige Torwart Tim Hurka ersetzt werden.
So begannen die Kickerz auf teilweise ungewohnten Positionen und benötigten etwas Zeit, um ins Spiel zu gelangen. Diese Phase nutzte der Gastgeber aus und kam in der 17. Spielminute zur nicht unverdienten Führung, welche er zwanzig Minuten später unter gütiger Mithilfe des ansonsten fehlerfreien deluxer Ersatzkeepers Carsten Paschmann, dem der Ball durch die Hände rutschte, gar noch ausbauen konnte.
Fortan übernahmen die Kickerz mehr und mehr das Spielgeschehen, erabeiteten sich einige Torchancen, scheiterten zweifach an Aluminium und kamen kurz vor der Pause nach einer Ecke doch noch zum Anschlusstreffer durch Harald Schary.
So war man sich einig, dass die Halbzeitpause an sich zu einen ungünstigen Zeitpunkt kam. Nichtsdestotrotz starteten die Kickerz fulminant in die zweiten 45 Minuten und drehten durch einen Doppelpack von Angelo Tzoutis unmittelbar nach Wiederanpfiff die Partie. Allerdings sollte die Führung nicht lange Bestand haben. Nur drei Minuten später köpfte Harald Schary, der ansonsten (gefühlt) jedes Kopfballduell gewonnen hat, zum Ausgleich für die Players ins eigene Netz. Glücklicherweise fabrizierten diese nach einer Hereingabe und anschließendem Durcheinander im Strafraum ebenfalls ein Eigentor, so dass die Kickerz wieder in Front lagen.
Zwar konnte man den Players in der Folgezeit anmerken, dass sie den erneuten Ausgleich erzielen wollten, doch fehlten ihnen die spielerischen Mittel, da sie sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf lange Bälle in die Spitze verlagerten. Diese aber kamen meist postwendend zurück. Als dann Marco Schrot einen Schuss Thorsten Theisen zum 5:3 abfälschte, war die Vorentscheidung gefallen.
Letztlich ein knapper, aber verdienter Sieg gegen bis zur Schlussminute kämpfende Global Players.



Statistik

Global Players - Kickerz deluxe  3:5 (2:1)
    1:0    Gebhardt (Walther, 17.)
    2:0    S. Ulrich (Campisi, 37.)
                                                2:1    Schary (Schrot, 41.)
                                                2:2    A. Tzoutis (Schrot, 46.)
                                                2:3    A. Tzoutis (B. Peters, 48.)
    3:3    Eigentor (-, 51.)
                                                3:4    Eigentor (-, 60.)
                                                3:5    Schrot (Theisen, 79.)

   


Kader

Paschmann
-
B. Peters, Schary, N.Tzoutis
-
Schrot, Theisen
-
A. Tzoutis



zurück zur Saison 2012