Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion        
  Statistik        
  Historie         

Sonstiges
  Links            
  Forum           
  Kontakt        








22.05.2016
Eisern Hamb - Kickerz deluxe



Spielbericht

Eine gleichemaßen ärgerliche wie unnötige Niederlage, da man einzig am eigenen Unvermögen scheiterte. So fiel der erste Treffer der Gastgeber nach einem missglückten Abstoß, der direkt in die Füße des dann logischerweise freistehenden Stürmers ging, welcher ohne Probleme vollendete. Die weiteren Hamber Treffer der ersten Halbzeit wurden allesamt innerhalb von gut zehn Minuten erzielt, in denen man -aus welchen Gründen auch immer- das Fußballspielen völlig einstellte. In Halbzeit zwei hatte Hamb dann nur noch wenig bis gar nichts entgegen zu setzen. Allerdings ließen die Kickerz so ziemlich alles an Chancen aus, was sich ihnen bot, so dass letztlich nur zwei Treffer gelangen. Symptomatisch für das Spiel dann die entscheidene Szene. Deluxe führt mit einer 3:1-Überzahl einen Angriff aus, ein einfacher Querpass und der Ball hätte nur noch eingeschoben werden müssen. Doch leider verunglückt der Pass, Hamb startet den Konter und erzielt mit dem ersten wirklich gefährlichen Schuss der zweiten Halbzeit den Siegtreffer.



Statistik

Eisern Hamb - Kickerz deluxe  7:6 (6:4)
                                                0:1    Schary (B. Peters, 8.)
                                                0:2    Rabiega (B. Peters, 10.)
    1:2    Steeger (-, 11.)
                                                1:3    A. Tzoutis (B. Peters, 19.)
    2:3    Wanders (Steeger, 27.)
    3:3    Schneider (-, 30.)
    4:3    Sander (Schneider, 33.)
    5:3    Wanders (Steeger, 38.)
    6:3    Schneider (Steeger, 39.)
                                                6:4    Schünemann (-, 40.)
                                                6:5    Eigentor (Rabiega, 52.)
                                                6:6    Schary (B. Peters, 61.)
    7:6    Schneider (Steeger, 79.)



Kader

Hurka
-
Angerhausen, Schary, Schünemann
-
B. Peters, Rabiega, van Beek
-
A. Tzoutis



zurück zur Saison 2016