Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








06.03.2005
Vorwärts Vluyn - Kickerz deluxe



Spielbericht

Kickerz Deluxe siegt "auswärts" im Hochkamer Eisschrank mit 4:1 gegen Vorwärts Vluyn. Da die letzte Niederlage gegen Vluyn noch in den Köpfen steckte, begannen die Kickerz sehr nervös und gaben zu Anfang die Initiative im Spiel aus der Hand. In den ersten 30 Minuten brachten sie den Gegner kaum in Gefahr. Durch einen Torwartfehler gerieten wir sogar in Rückstand. Danach stabilisierte sich die Abwehr und der Torwart aber, so dass wir zwar weitere Chancen im Spiel zuließen, aber keine weiteren Tore. Durch ein sehr schönes Tor von Marvin Wanders und einen Fernschuss von Benjamin Peters ging Deluxe nicht nur in Führung, sondern legte auch die Zurückhaltung ab. Phasenweise setzten wir den Gegner in der zweiten Halbzeit mächtig unter Druck und kamen so zu weitern zwei Toren. Durch Pech im Abschluss und Glanzparaden des gegnerischen Torwarts blieb es aber bei dem Spielstand. Damit ist der Fluch gebrochen, dass kein Spiel gewonnen wurde, bei dem Deluxe weniger als fünf Tore schoss.



Mannschaft

Der Vizemeister ließ mächtig rotieren. Auf Grund der verletzungsbedingten Spielabsagen von Tim Hurka und Behrend Heeren musste auf zahlreichen Positionen umgestellt werden. Erstmals spielte man auch wieder 3-2-2. Somit rückte Harald Schary ins Tor, André Schulze  ergänzte den Kader in der Abwehr und Julian Bohry spielte im Sturm. Dadurch entstandene anfängliche Unsicherheit konnte die Mannschaft nach einer halben Stunde ablegen.

Der Konkurrenzkampf im Sturm wird immer größer. Angelo Tzoutis, der auf Grund seiner Spielweise auf dem vereisten Boden es schwer hatte, blieb torlos. So konnte Marvin Wanders mit seinem fünften Ligator gleichziehen und fordert den Torschützenkönig vom letzten Jahr heraus. Man kann sich jetzt schon darauf freuen, wenn sich die beiden Spieler weiter hoch stacheln.




Statistik

Vorwärts Vluyn - Kickerz deluxe  1:4  (1:2)
    1:0    (12.)
                                                1:1    Wanders (Höfels, 29.)
                                                1:2    B. Peters (N. Tzoutis, 31.)
                                                1:3    Bohry (Schrot, 58.)
                                                1:4    Theisen (Bohry, 30.)



Kader

Schary
-
Mertens,
Schulze, Spannekrebs, N. Tzoutis, Vogel
-
Bohry, Höfels, B. Peters,
 Sebastian, Theisen
-
Schrot, A. Tzoutis, Wanders





zurück zur Saison 2005