Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum           
  Kontakt          








08.05.2005
  Forza Duisburg - Kickerz deluxe



Spielbericht

Das Spiel bei Forza Duisburg erwies sich als schwieriger als gedacht. Es endete mit 11:8 zu unseren Gunsten, das Wetter war jedoch eine Katastrophe. Beim Aufwärmen sah es zunächst so aus, als ob die Wolken verschwinden würden, doch mit dem Anpfiff kam ein Wolkenbruch, der sehr lang anhielt. In dieser Phase war Forza spielüberlegen und ging mit 1:0 in Führung. Es entwickelten sich mehrere gute Torgelegenheiten der Forzaner, da sie eine gute Taktik besaßen und manchmal einfach aus der zweiten Reihe abzogen, was wir nicht für nötig hielten.

Als es dann aufgehört hat zu regnen begann auch Deluxe Fußball zu spielen, ging in Führung und zog sogar auf 4:1 davon, kurz vor der Halbzeit gelang Forza Duisburg jedoch auch noch ein Treffer. Nach Chancen zu urteilen ging dies auch in Ordnung, die erste Phase der ersten Halbzeit war von der Spielweise von Forza geprägt, die zweite von uns.

Nach Beginn der zweiten Halbzeit begann es wieder zu regnen, teilweise auch zu hageln. In der ersten Spielminute gelang uns ein weiterer Treffer zum 5:2, was die Duisburger aber nicht auf sich sitzen lassen wollten und mit einem Doppelschlag auf 5:4 herankamen. Nun folgten Treffer auf beiden Seiten, wobei jedoch keine Mannschaft mit drei Toren Vorsprung davonziehen konnte. Das Spiel endete mit 11:8 für die Kickerz deluxe.

Der Sieg ging in Ordnung, da die Kickerz auch nach der verdienten 1:0 Führung der Gegner das Spiel unter Kontrolle hatten. Zudem ist aufgefallen, dass die Forzaner sehr oft reklamierten und einige Spielszenen nicht zu unseren Gunsten entschieden hätten. Außerdem muss man einen Spieler auf unserer Seite hervorheben, unseren Stürmer Marco Schrot, der mit vier Treffern und drei Torvorlagen das Spiel fast allein entschieden hat.




Statistik


Forza Duisburg - Kickerz deluxe  8:11  (2:4)
    1:0    (16.)
                                                1:1    N. Tzoutis (B. Peters, 27.)
                                                1:2    Schrot (Mertens, 28.)
                                                1:3    Höfels (N. Tzoutis, 34.)
                                                1:4    Schrot (B. Peters, 45.)
    2:4    (45.)
                                                2:5    Bohry (Schrot, 46.)
    3:5    (47.)
    4:5    (49.)
                                                4:6    Heeren (Schrot, 53.)
    5:6    (56.)
                                                5:7    A. Tzoutis (Höfels, 64.)
                                                5:8    Schrot (Höfels, 72.)
    6:8    (74.)
                                                6:9    Theisen (N. Tzoutis, 80.)
    7:9    (81.)
    8:9    (83.)
                                              8:10    Schrot ( -, 89.)
                                              8:11    Theisen (Schrot, 90.)




Kader

Hurka
-
Mertens
, Spannekrebs, N. Tzoutis, Vogel
-
Bohry, Heeren, Höfels, B. Peters, Theisen
-
Schrot, A. Tzoutis





zurück zur Saison 2005