Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion        
  Statistik        
  Historie         

Sonstiges
  Links            
  Forum           
  Kontakt        








26.05.2013
Glückauf Lintfort - Kickerz deluxe



Spielbericht

Aus personeller Sicht mussten die Kickerz deluxe erneut auf den diesmal kurzfristig erkrankten Tim Hurka verzichten, so dass Carsten Paschmann bereits zu seinem vierten Saisoneinsatz als deluxer Schlussmann kam.
Die Kickerz kamen gut in die Partie und agierten von Beginn an konzentriert. Die Gastgeber hingegen wirkten anfangs etwas unsortiert. Folgerichtig gingen die Kickerz früh in Führung und konnten diese in der 15. Spielminute noch ausbauen. Von nun an aber war Glückauf da und drückte auf den Anschlusstreffer, während sich die Kickerz mehr und mehr zurückzogen und auf´s Kontern verlagerten. Kurz vor dem Pausenpfiff hätte ein solcher auch beinahe zum 0:3 geführt, als der Ball das Lintforter Tor nur um wenige Zentimeter verfehlte.
Die zweite Hälfte begann wie die erste aufgehört hatte: Glückauf machte das Spiel! Da von den Kickerz zu diesem Zeitpunkt reichlich wenig kam, passierte, was passieren musste: Glückauf kam zum Anschlusstreffer und wenig später zum Ausgleich. Das Spiel schien gedreht! Nur eine Minute später allerdings landete der Ball -wenn auch etwas glücklich- im Netz der Lintforter. Für die Kickerz war nun klar, dass es diesen Vorsprung mit aller Macht zu verteidigen galt. So zog man sich nahezu komplett in die eigene Hälfte zurück und überließ das Spielgeschehen weitestgehend den Gastgebern. Zwar waren Abschlussgelegenheiten der kombinationsstarken Lintforter nicht gänzlich zu vermeiden, so dass die Gefahr der Ausgleichs permanent bestand, wirklich hochkarätige Chancen ergaben sich mit einer Ausnahme (ein Lintfortter Angreifer schoss wenige Meter vor dem Tor freistehend daneben) aber nicht.
So brachte man die knappe Führung über die Zeit und bleibt weiterhin ungeschlagen.




Statistik

Glückauf Lintfort - Kickerz deluxe  2:3 (0:2)
                                                0:1    Vogel (B. Peters, 3.)
                                                0:2    Schrot (D. Peters, 15.)
    1:2    Czaykowski (Minten, 55.)
    2:2    Czaykowski (Haberstroh, 57.)
                                                2:3    B. Peters (Lohbeck, 58.)
 


Kader

Paschmann
-
D. Peters, Schary, Slavernik, Vogel
-
Höfels, Lohbeck, B. Peters, Theisen
-
Schrot



zurück zur Saison 2013