Mannschaft
  Startseite      
  Kader            
  Termine        
  Stadion          
  Statistik        
  Historie          

Sonstiges
  Links              
  Forum            
  Kontakt          








28.08.2011 und 25.09.2011
Wanderpokal des Fußballverbandes Niederrhein 2011


Turnierbericht

Turnier (Ligamodus) mit 5 Mannschaften
2. Platz



Hinrunde (28.08.2011)


Kickerz deluxe - Asberger Jungs TV Asberg   0:0
                   
Kickerz deluxe - ASP Moers  0:2
                                        0:1
                                        0:2

Kickerz deluxe - HM Rheinberg  2:0
Der Gegner ist verletzungsbedingt nicht angetreten, so dass das Spiel mit 2:0 für die Kickerz deluxe gewertet wurde.

Kickerz deluxe - Dorfkrug Kapellen  2:0
                                        1:0    Winkels (L. Striewe)
                                        2:0    L. Striewe (Winkels)


Rückrunde (25.09.2011)

Kickerz deluxe - Asberger Jungs TV Asberg   1:2
                                        1:0    B. Peters (Paschmann)
                                        1:1
                                        1:2

Kickerz deluxe - ASP Moers   3:2
                                        1:0    Theisen (B. Peters)
                                        1:1
                                        2:1    Paschmann (B. Peters)
                                        3:1    D. Peters (Paschmann)
                                        3:2

Kickerz deluxe - Dorfkrug Kapellen   4:0
                                        1:0    Theisen (D. Peters)
                                        2:0    B. Peters (D. Peters)
                                        3:0    B. Peters (D. Peters)
                                        4:0    B. Peters (D. Peters)

Kickerz deluxe - HM Rheinberg   2:0
Der Gegener ist auf Grund der schlechten Leistungen der Hinrunde erst gar nicht mehr zur Rückrunde angetreten, so dass das Spiel mit 2:0 für die Kickerz deluxe gewertet wurde.


Pl. Mannschaft Sp. S U N Torv. Diff. Pkte.
1. Asberger Jungs 8 6 1 1 21-8 13 19
2. Kickerz deluxe 8 5 1 2 14-6 8 16
3. Dorfkrug Kapellen 8 3 2 3 17-13 4 11
4. ASP Moers 8 3 2 3 15-16 -1 11
5. HM Rheinberg 8 0 0 8 4-28 -24 0




Kader Hinrunde

Auf Grund akuter Personalprobleme war es lange Zeit offen, ob und mit welcher Mannschaft man würde antreten können. Letztlich war es so, dass sich drei Kickerz- und zwei Gastspieler an der Platzanlage des VfL Repeln eintrafen, was zum Bestreiten des Turnieres zu wenig gewesen wäre. "Glücklicherweise" hatte der HSC Rheinberg ähnliche Probleme und war daher erst gar nicht angereist. Nachdem man von der Turnierleitung darüber informiert wurde, kontaktierte man kurzerhand den HSC und lud deren Spieler als weitere Gastspieler ein. Vier Rheinberger folgten der Einladung, so dass man mit acht Feldspielern letztendlich eine optimale Mannschaftsgröße hatte.


Paschmann/Becker
-
Becker, Fietze, Huter, Paschmann, L. Striewe
-
 Heberling, B. Peters, Theisen, Winkels



Kader Rückrunde

Hurka
-
Paschmann, D. Peters, Vogel
-
B. Peters, Theisen



zurück zur Historie